Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upgrade Frage

Hallo

ich möchte meinen rechner...

1700 Mhz P4
256 MB DDR
schlechte Graka, mainboard aus dem jahre 2001 vllt
isn Dell Rechner, Optiplexsystem

erneuern, frage mich nun aber ob allein der einbau einer neuen graka (dachte da so an eine GF5) und weiteren 512MB DDR Speichers mir zu flüssiger grafik beim spielen verhelfen würden?!? also ohne mainboard wechsel oder komm ich da nicht drum rum?

der rechner läuft auf XP ...

Danke für hilfreiche Tips!

Gruß
craplike


« Neuer RAMNeue CPU defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...