Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindungsfreigabe! problem!

hi!
ich habe ein drahtloses ad-hoc netzwerk zwischen einem pc (win 2000 pro) und einem laptop(win xp home) eingerichtet!
wird erkannt und alles!
habe bei meiner internetvebindung i-netfreigabe angeschaltet!
jetzt stelle ich im explorer beim laptop eine verbindung zu meinem rechner her und dann kann ich ins netz! sollte ich zumindest! aber ich hab das gefühl, dass er sich die sachen nicht merkt! ich muss jedes mal wieder, wenn ich neustarte, auf dem laptop diese verbindung einstellen! das nervt und sollte ja éigentlich ncith so sein!
habt ihr nen rat für mich?

greez,
Der Planlose


« Günstige Grafikkarte???ram nicht erkannt!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!