Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lead out wird nicht beendet

Hallöle-
habe mir vor kurzem einen externen Brenner (LG GSA 5120D) zugelegt. Konnte bislang erst zweimal erfolgreich mit Power producer gold DVDs brennen. Beim Lead out gibts immer Schwierigkeiten. In der Ereignisanzeige erscheint dann "Fehlerhafter Block bei Gerät/device/cdrom3" (das ist der externe Brenner.
Mein System: Medion MD8000, Win XP home, SP2
Auch mit Nero funktioniert das Brennen nicht.
Brauche HIIIIILFE !!!



Antworten zu Lead out wird nicht beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was ist denn sonst noch im System - Hardware?
Bis jetzt keine anderen Fehlermeldungen gehabt?

Zunächst Dank für die Antwort!
Also bislang gab es noch keine Probleme/Fehlermeldungen, das System lief immer gut. Der Brenner gibt auch CDs und DVDs prima wieder- aber dafür brauche ich ihn ja nicht. Sonstige Geräte: eingebautes DVDrom und CD-Brenner, Drucker und Scanner. Drucker und Scanner sind aber nicht angeschaltet.
Kurios ist für mich, dass der Brenner ja schon mal gebrannt hat.
Liebe Grüße Lou


« Externe TV-Karte für HP Omnibook 4150IBM Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...