Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp deskjet 5150 gerätestatusfenster verschwunden !?

hi an alle

ich habe folgendes problem !
ich benutze windows xp professional und einen HP deskjet 5150

seit kurzem erscheint das gerätestatusfenster mit anzeige der füllstände der patronen nicht mehr !
wie stelle ich das wieder ein ?

mein zweites problem:
wenn ich auf eigenschaften des druckers gehe, steht alles auf spanisch !
Bin leider sprachlich unbegabt und hätte dies deshalb gerne wieder auf deutsch !!!

hab auch schon den drucker deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nichts genützt !

ich hoffe, mir kann da jemand helfen !
Danke im voraus und grüsse
andreas



Antworten zu hp deskjet 5150 gerätestatusfenster verschwunden !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne das Problem nur zu Gut. Und ich wette, dass du den Treiber von Windows benutzt und nicht den von HP. Am Besten ziehst du dir den aktuellsten -> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=304431&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=7&submit.x=7&lang=de&cc=de

Diesen installieren , dann ist das Menü auch in Deutsch und der tintenstand wird angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

danke für deine antwort !
Hab das heute schon mal probiert, von der gleichen seite, wie dein link... ging aber nicht.
Habs jetzt aber nochmals probiert und es hat tatsächlich funktioniert !
ich danke dir vielmals !!!
Gruss
andreas


« Festplatte wird von WinME nicht erkanntWebcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...