Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam

HAllo, gehört mein problem hierhin?
Nunja eine einfache klare frage : braucht man für laptops "spezielle"webcams???
Weil mein usb anschluss die letzte zwar erkannt hat aber nich mit der software verbinden konnte weiss der teufel wieso  ich habe ALLES ausprobiert! wenn ja woruaf muss ich achten? wenn nein was KÖNNTE eine ursache sein?

Ich bedamke mich für JEDE hilfe im vorraus

frdlb.



Antworten zu Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Ich glaube kaum,dass es Cams gibt, die Windows nicht unterstützt. Ich gehe mal davon aus, dass du Windows XP hast oder wenigstens 2000 , bei 98 musst du natürlich drauf achten, ob es auch unterstützt wird.Dabei wird auch zwischen normalen Win98 und Win98SE unterschieden. Da du schreibst, dass die Cam erkannt wurde, liegt der Fehler sicher "an dir"  ;)    Hast du noch die Cam???Schließ sie an und poste doch, was genau passiert bzw. nicht passiert,dann könnte man dir weiterhelfen.

also ich habe sie verkaufft tut  aber nichts zur sache . aslo erts erscheint bei xp ein fenster cam angeschlossen. 2 sec steht da sogar der name der cam .
ok das wäre klar. die soft zu installieren machte probleme aber geschafft so den treiber musste ich! manuell installieren allerdinngs wurde voll erkannt! doch wenn die software gestarte wird dan steht da bitte cam in usb anstecken! doch is ja bereits drin! ok ich habe auch andere handlungsreihen folgen versuct der pc laptop erkennt ich den zusammenhang zwischen 2 fach erannter cam und richtig installierter software...


« hp deskjet 5150 gerätestatusfenster verschwunden !?Hilfe!Meine Festplatte spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...