Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus spielt verrückt

Tach erstmal,
Folgendes Problem:
Meine Maus bewegt sich manchmal von alleine und öffnet irgendwelche Fenster meines PC´s. Die Doppelklickfunktion geht auch nicht, er zeigt stattdessen ein ominöses Zeichen.
Fakt: PC WIn98 Logitecmaus.
Habe nur eine Maus, beim Gerätetreibe aber noch eine HD Maus eingetragen. Die habe ich deinstalliert, wird aber immer wieder beim Start neu installiert. Deinstallieren des Maustreibers Logitec hat was gebracht. Installiere ich ihn (von Original CD, hat immer funktioniert) wieder, sind die gleichen Probleme wieder da.
Ist das ein Trojaner ? Virencheck mit Norton und Firewall hat nichts ergeben.
Danke für Antworten
Gruß
Niggydiggy



Antworten zu Maus spielt verrückt:

Hallo,

bitte genauen Maustyp angeben. Aktuellste Treiber installieren!

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und gib gleich mal mit an, welches Betriebssystem du benutzt. Ich wette , dass es Windows 98 oder 2000 ist.


« Mein Scanner spinnt !!! HILFE!!!All in One Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....