Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Scanner spinnt !!! HILFE!!!

Also ich brauche dringend Hilfe, mein scanner ( Umax Astra 2100s) scannt nur wirres buntes gekräusel, egal was ich drauf lege oder ob ich nichts drauf lege.

Mein Betriebssystem ist Windows Xp und darauf lief er auch die ganze Zeit gut.
Scanner hat ein USB anschluss und ist die ganze Zeit einwandfrei gelaufen, nur jetzt lässt er mich im stich!

Ist er Kaputt ??



Antworten zu Mein Scanner spinnt !!! HILFE!!!:

Hallo Kathrin,

hast du mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob mit deinem USB noch alles in Ordnung ist und den Scanner-Treiber (evtl. aktualisierte Version von www.treiber.de) mal neu installiert?
Servicepack 2 vor kurzem installiert?
Scanner an einen anderen USB-Port angeschlossen?

Gruß
123

Danke für deine Hilfe aber es klappt leider immer noch nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die MÖglichkeit, ihn an einen anderen PC zu testen? Falls es da auch so ist, hat er möglicherweise einen Defekt.

Gute Idee Danke werd ich mal ausprobieren ! :)


« PAL oder NTSC Bios für Leadtek Winfast A350 XT TDH und wie Flashen ??Maus spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!