Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal an Monitor und immer wieder Neustart?!?!

Wenn ich meinen Rechner nach längerer Zeit einschalte,
läuft er 5-30 Min tadellos, dann schaltet er ab und versucht neu zu booten. Dabei kommt er aber nur bis zum Screen "Willkommen bei Windows XP", dann geht das gleiche wieder von vorne los.

Schalte ich den Rechner dann aus und wieder ein, so fährt er hoch und läuft stundenlang als wäre nichts gewesen.

Das System ist XP 2600, 512 MB Ram, Radeon 9200, 350 Watt NT, AMI Bios 1.30.

P.S. Das System ist nicht überhitzt.



Antworten zu Kein Signal an Monitor und immer wieder Neustart?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal versuchen den Speciehr zu tauschen,falls es möglich ist, um diesen als Fehlerquelle auszuschließen.


« Compag Armada m700Canon i550 druckt Fotos unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...