Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i550 druckt Fotos unscharf

Habe einen Canon Drucker i55o von einem Freund bekommen wollte gleich fotos ausdrucken aber mit der Qualität bin ich nicht zu frieden(unscharf). habe meinen Freund anfgerufen und der meinte ich muss den Drucker erst einstellen aber ich weis leider nicht wie man ihn einstellt. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.



Antworten zu Canon i550 druckt Fotos unscharf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch Fotopapier genommen? Sonst sind die Ausdrucker sowieso schlecht. Einstellen, da muss es doch in der Systemsteuerung / Drucker eine Art Diagnoseprogramm geben oder?

Ja habe fotopapier von canon genommen.Druckkopfausrichtung habe ich auch gemacht aber ich weis nicht was mit fehlerfrei gemeint ist.
Meinen die die Muster ohne striche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ich kenn jetzt nicht diesen Musterausdruck, aber fehlerfrei heißt halt es soll ordentlich gedruckt aussehen. Ob Striche oder Muster.

danke fürs helfen ich habs hinbekommen.man muss die kästchen ohne muster eingeben dann druckt er in super qualität


« Kein Signal an Monitor und immer wieder Neustart?!?! Brenner brennt nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...