Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye-Toy camera

Habe mal ne fragen kann ich eine Eye-toy camera auch an meinen Computer anschließen wen nein warum nicht wen ja (der computer zeigt immer an das ich eine software dafür brauche )



Antworten zu Eye-Toy camera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist keine software mitgelifert worden ?

Schau mal in diesem Forum, da steht etwas dazu.

Kostet dieser Download nichts? Ist sehr wichtig, denn sonst köpft mich mein Big Brother, der die Internetkosten zahlen muss! :-) liebe Grüße Linda


« hardwareMotherboard problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...