Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sharp lm121ss1t509 Datenblatt

hy !
ICh hab von nem alten Laptop das  lm121ss1t509 von Sharp rausgebaut,also n LCd display.
Ich würde das Gerne irgendwie an meinen pc anschliessen. Es ist nur so :
1 weiß ich nicht wievel Strom (volt) das teil braucht, hat halt 2 kabel für strom (plus un minus)
2, Weiß ich nich wie ich das teil, falls ich strom habe an meine Graka anschliessen soll,
ich habe 40 pins gezählt. Naja, wär halt irgenwie cool.

Danke im Voraus


« neues Netzteil?Spiel wird langsam bei mehr RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...