Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI HydarVison

Guten abend
Wenn ich das programm HydraVison für meine atit 9600 pro aufmachen möchte kommt die meldung " Diese meldung giebt an,dass Hydavison nur bei installierten ati-anzeigetreiber ausgefühert werden kann. ein aie anzeigetreiber ist gegenwärtig im system nicht auffindbar."

Was soll das heißen habe die treiber doch drauf kann das sein das gie grafikkarte kaputt ist?



Antworten zu ATI HydarVison:

mal unter vorraussetzungen des programms mal schauen,ab welchen treiberversion es läuft,vieleicht ist er zu alt oder zu neu der treiber.

Welches hast du genau 3.25.9004?


« 6600GT Strom?SerialPort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...