Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarze Punkte

Hallo, hab mir nen Scanner zugelegt! Doch wenn ich meine schwarz weiß Blätter einscanne dann bekomme ich in den weißen Bereichen ganz viele Schwarze kleine Punkte? Woran liegt das und was kann ich machen?



Antworten zu Schwarze Punkte:

die schwarzen punkte sind vieleicht stauppartickeln,mit dem beiliegendem programm zur bearbeitung der scanvorlagen bekommt man es wieder weg,genau die anweisungen im buch durchlesen.


« SerialPortSound "ruckelt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...