Schwarze punkte


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Pi: Auflösung anpassen + schwarze Ränder loswerden
      Der Raspberry Pi zeigt am Monitor angeschlossen schwarze Ränder an? Dass lässt sich schnell anpassen: Dazu muss man allerdings die Konfigurations-Dateien von Hand bearbeiten. Nachdem man den Raspberry gestartet hat und die Oberf...

    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...

    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • Xbox "Gamerscore Correction": Keine Chance für Schummler
      Microsoft sagt Cheatern den Kampf an: Wer Tricks beim Spielen benutzt, um mehr Punkte oder Siege zu erreichen, wird demnächst gekennzeichnet. Wer also beim Schummeln erwischt wurde, zeigt dies automatisch allen anderen Mitspieler...

    • Offiziell: Microsoft senk Xbox 360 Preise
      Ab Freitag, den 14. März, wird die Xbox 360 Konsole in der Version mit einer 20 Gigabyte-Festplatte und einem Funk-Controller für 269,99 Euro erhältlich sein (unverbindliche Preisempfehlung), 80,– EUR günstiger als bisher. ...




    "Schwarze punkte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    Schwarze (Vorschau) Bilder
    Hallo Leute,hab ein kleines, Bildtechnisches Problem:Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook mit ...



    quiz für schwarze karte
    Mein Computer-System:   Installiert...




    schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...



    irfanview . graue und Schwarze Schrift in den Menues
    Bei der Benutzung von Irfanview (64) gibt es in den Menues Befehle in schwarzer Schrift, die beim An...



    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...


    quiz für schwarze karte
    Mein Computer-System:             Installiert...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Schwarze (Vorschau) Bilder
    Hallo Leute,hab ein kleines, Bildtechnisches Problem:Habe mir vor paar Tagen ein neues Notebook mit ...


    schwarze große Vierecken auf dem Bildschirm ( Windows 7 )
    Seit gewiesene Zeit erscheinen auf dem Bildschirm von meinen Toshiba Laptop große schwarze Vierecke...


    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    irfanview . graue und Schwarze Schrift in den Menues
    Bei der Benutzung von Irfanview (64) gibt es in den Menues Befehle in schwarzer Schrift, die beim An...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    Pinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
    Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...