Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card reader problem

Ich hab mir ein intern Card Reader von real gekauft, ich habe auch alles schon intalliert und das gerät wird auch anerkannt doch beim start mit dem intern card reader(USB anschluss) wird der Bildschirm schwarz und fährt nicht richtig hoch.  >:(  ???



Antworten zu Card reader problem:

Habe das gleiche problem auch gehabt. habe es deinstalliert und neu installiert und dann het es funktioniert


« Win2000 web-com treiberFestplatten beim Booten unterdrücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...