Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA-Problem

Habe eine Radeon 7000, 64MB, AGP, TV-OUT, DVI. Wenn ich die Bildschirmauflösung auf 800x600 einstelle und den Rechner neu starte setzt sich die Auflösung immer auf 640x480 zurück.OS ist MS WIN XP HOME. Kann mir das jemand bitte erklären und wie ich das beheben kann.Danke.



Antworten zu VGA-Problem:

hast du nach dem ändern mit "ok" bestätigt oder auf "übernehmen" geklickt?
(bei "ok" wird die einstellung nach dem nächsten booten zurückgesetzt)

Alles schon gemacht.Übernehmen und ok.Fehler immer wieder.


« kann kein Windows XP installierenMidikabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...