Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung gesucht zu externe Festplatte

Hallo! Welche externe Festplatte würdet Ihr mir empfehlen , sollte nicht zu teuer sein und über 8o GB haben!
Wäre nett, Kaufempfehlungen zu bekommen.

Im voraus Vielen Dank f. Euere Hilfe!



Antworten zu Empfehlung gesucht zu externe Festplatte:

Also ich würd bis Ende Dezember warten, dann kommt bei Aldi eine 250 GB Festplatte um 149 Euro.

Ist echt genial das Teil, hab sie selbst daheim (in Österreich wurde sie diese Woche verkauft).

Cya,
Melwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lidel 2 win lol :P


« Monitor Einstellung klappt nicht Iiyama Vision Master Pro 451irgendwas stimmte mit dem pc nicht :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...