Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irgendwas stimmte mit dem pc nicht :-(

Ich hab mir meinen rechner aufgerüstet und jedesmal wenn ich die maus bewege stürtzt der rechner und wenn ich die tstatur nehm nicht, warum? :(



Antworten zu irgendwas stimmte mit dem pc nicht :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal du hast einen falschen maustreiber gewählt. die frage ist auch, hast du das keyboard und die maus wieder richtig eingesteckt? hast du usb maus/keyboard? funk? ir? was hast du für einen rechner...? ATX board? was hast du aufgerüstet?...

Mainboard: K7 M848Alu
CPU: AMD Sempron 2600+
256 DDR Ram
Keyboard an das mainboard angesteckt(richtig platziert)Funk
optische Maus USB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn du das sp2 drauf hast dann kanns eventuell an dem liegen. und wenn du noch gar kein update bei winxp gemacht hast, dann würde ich dir mal empfehlen das sp1 zu installieren, bzw das sp2 wieder zu deinstallieren. ne faq für sp2 deinstallation findest du mit google im netz. ansonsten könnte auch sein, dass du einen hardwarefehler am usb slot hast. also sozusagen ein kurzschluss, sobald du die maus bewegst. die folge ist dann ein neustart vom pc. aber ich tippe eher auf das erste, also auf einen treiberfehler. viel glück noch

mfg

der colonel

das am USB Slot mit nem kurzschluss kann auch nicht sein da ich es mit der funk maus auch probiert habe, die auch ans mainborad dran kommt. Was ist ein sp1/2?

ohne sp1 kann sp2 nich installiert werden, also mist..
sp=service pack.
was hast du genau aufgerüstet.??
schmeiß deine maustreiber komplett runter, löösche danach auch das installationsverzeichnis, dann neu draufmachen..
im bios was verändert?

im bios nix verändert und ich werd jetzt ma das sp1a deutsch installieren.

ich hab ein tuning kit reingebaut:
K7 M848ALU von PC Chipshttp://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Products/ProductsDetail.aspx?DetailID=251&MenuID=24&LanID=0

mit AMD Sempron 2600+ CPU
und 256 DDR RAM


« Empfehlung gesucht zu externe FestplatteMotherboard Kühler Prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...