Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk unter Win XP und Win 2000

Hey Leute ich hab mir zu meinem Breitbandinternet Modem (Thompson 510i) einen Router (NetgearRP614) gekauft. Dann hab ordnungsgemäß den Router angeschlossen. Wie ich die Internetverbindung einrichten wollte, hat er immer gemeckert, dass ich mein Netzwerk neu starten solle. Das hab ich dann auch gemacht! Aber nach dem 5. Mal hat er noch immer gemeckert!!! könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus swordfall

PS: Die Internetverbindung ist eine PPTP Verbindung



Antworten zu Netzwerk unter Win XP und Win 2000:

Musst vielleicht noch n passwort eingeben.

Ein WEP Passwort für dein Lan-Netzwerk (was du ja durch den router hast)

« Letzte Änderung: 23.12.04, 23:36:38 von Oziriz »

« Formatieren ohne Diskettenlufwerk1&1 DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...