Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W.lan...welche Marke was beachten?

Hallo, möchte mir für Notebook und pc W-lan kaufen für DSL. Für das Notebook soll die Möglichkeit bestehen kabellos zu surfen. Der PC soll über Kabel verbunden sein. Was empfiehlt ihr für Geräte?

Wie nennt sich denn genau so eine Karte die für das Notebook notwendig ist, damit ich kabellos surfen kann?

Wie weit ist die REichweite?

Danke für jeden Tipp! DAchte da mal an FRITZ!?!

DAnke Deni



Antworten zu W.lan...welche Marke was beachten?:

hy nimm doch einfach ein D-Link Karte ich hate mit der noch nie probleme und noch nie fehler in der soaftware.

mfg Pazi


« USB ProblemeLAN-Karte will nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...