Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpukühlung

ich habe meine bios geflasht da ich mein system neu aufsezte und jo :P immer wenn ich pc starte gibts es 3 akustische signale warntöne das heisst das mein cpu fan nicht angeschlossen ist aber ich habe ja ne wakü wie kann ich das abstellen vorhin hatte es ja das auch nicht gemacht vor dem flash ich denke mal er hat es vorhin nicht erkennt könnt ihr mir weiterhelfen ? danke im voraus



Antworten zu cpukühlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 niemand weiss bescheid gibts das ?  :(

Hallo,
Naja im Grunde muss ja nur der Impuls unterdrückt
werden an der Stromquelle, heisst du musst halt irgendwas an den stromanschluss vom cpu - Kühler anschliessen.

Viell. ne Neonröhre ?????? 8)

Sorry das ich dir nich mehr helfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nein ... wills nicht so machen man kann das im bios umstellen irgendwo aber wo nur gg :)

mmmmmh wenn dann aber nur im Power Managemant

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm habe nichts gefunden mano ;p wo ist das nur gg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist wichtig kennt das niemand ? frage nur das mein thema nicht ganz verschwindet gg


« festplattenDownloadmanager von Windows verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...