Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadmanager von Windows verstellt

Hallo erst einmal, ich weiß nicht ob sie es wussten, ich hab da so ein problem...
Es war gestern n kollege bei mir und der hat einwenig an meinem PC rumgespielt. Wenn ich mir jetzt Dateien aus dem Netz sauge, Lädt der die automatisch in dem temporären Windowsordner und er lässt mir keine wahl mehr, wo ich es speicher kann.
Wei kann ich dieses Problem rückgängig machen?



Antworten zu Downloadmanager von Windows verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nimm den Firefox.
Ist sowiso sicherer und du kannst bestimmen, wo er die Dateien hinschreibt.

http://firebird-browser.de/


« cpukühlung Hilfe welches Notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...