Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nForce2 oder Via?

Ich habe hier zwei Boards liegen. Einmal das A7N8X-X und das A7V8X-X. Kann mich nicht entscheiden, welches Board ich in meinen rechner schraube. Welches Board ist besser oder welches könnt Ihr mir empfelen? ???



Antworten zu nForce2 oder Via?:

kommt drauf an was du besser findest, viele sagen nforce sei zum zocken besser..
bei nvidia gibt es etwas bessere treiber, ansonsten kannst ja schauen ob ein board evtl mehr unterstützt..


« Netzteil defekt ! ! ? ?Logitech iTouch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...