Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI- und RAID-Controlle

Was ist wenn ich ein gelbes Rufzeichen bei SCSI- und RAID-Controller habe und ich ddie Treiber auch beim Windowsupdate nicht bekomme??

Bitte um HIlfe



Antworten zu SCSI- und RAID-Controlle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mußt du deine Chipsatztreiber für das Board installieren.

Hallo,

mal versucht bei dem Hersteller des SCSI oder Raid Controllers einen passenden Treiber zu finden?

Gelbes Ausrufezeichen weisst meist auf einen falschen Treiber hin bzw. einen Konflikt mit einem anderen Gerät haben.

mfg
TFO


« Hilfe bei der Einrichtung einer externen FestplatteTreiberproblem ATI 9600 Notebook - Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...