Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Film Adapter für Scanner GT 7000

Ich habe den Scanner Epson GT 7000 unter Windows 98 SE
installiert. Jetzt habe ich mir einen Film-Adapter für
diesen Scanner zutgelegt, habe aber keine Anleitung für diesen Adapter. Gehört habe ich, das im Benutzer-
Handbuch vom GT 7000 auf diesen Adapter eingegangen wird. Leider habe ich für meinen Scanner kein Handbuch mehr. Wer kann mir weiterhelfen?  



Antworten zu Epson Film Adapter für Scanner GT 7000:

hi,
falls noch nicht erledigt, geh mal auf:
www.epson.de kannst du rechts per drop-down deinen scanner auswählen.
anschließend wirst du auf die entsprechende seite gelinkt, wo du auch das handbuch downloaden kannst.


« prozessor kaputt????Neuer DVD-Brenner funktioniert nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...