Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte

Moin,

habe vor kurzem mir ein 2fach externes Festplattengehäuse von Oxford gekauft.

Innen drin ist eine neue 120 GB-platte von maxtor und eine 80 GB seagate.

Angeschlossen wird das Gehäuse über FireWire.

Beim ersten Mal HDD eingebaut,angeschlossen, funzte alles!

Aber seit ich vorgestern den PC aufm Schreibtisch umgeräumt habe,erkennt er diese nicht mehr.

Kann es sein, daß es daran liegt, daß ich xp prof neu rübergespielt habe?

Will unbedingt an meine Daten ran! :-)

Freue mich wenn mir schnell geholfen wird!

Wie gesagt bis vorgestern beim umstellen funzte alles ohne probs!!!



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte:

Übrigens gibt´s vielleicht ne software, mti der man die usb/fw-anschlüsse prüfen kann, was dran hängt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja steht iim Gerätemanager wenn was dranhängt und erkannt wurde. Wie ist es in der Datenträgerverwaltung wird sie da erkannt?

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung


« Alte Festplatte in neuen PC übernehmenupdate grafikkarte geforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HDD
Siehe auch Festplatte ...