Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

update grafikkarte geforce

vielleicht kann mir jemand helfen. auf meinem notebook habe ich als karte die nvidia geforce5250. der rechner ist von gericom. die frage: wie kann ich ein update dafür bekommen. der neueste treiber sagte man mir sei die version 66.93 oder so. die habe ich mal installiert, sie wird aber anscheinend nicht richtig angenommen. di karte scheint auch eine art hausinterne karte zu sein, denn bei meiner suche habe ich immer nur die geforce 5200 oder ähnliches gefunden aber nie genau die version, die ich habe. da mir gesagt wurde hier haben die leute sowas drauf, warte ich mal auf antworten. besten dank im voraus und einen guten rutsch



Antworten zu update grafikkarte geforce:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
vielleicht kann mir jemand helfen. auf meinem notebook habe ich als karte die nvidia geforce5250.....

Halo, woher weisst du das? Gerätemanager?
Sonst lade dir mal Everest herunter und lass dir die Daten anzeigen.

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

normale treiber sind ja ok, bringen bei notebooks aber net viel..
brauchst spezielle treiber..
gibt es auf der homepage des notebook herstellers..

Zitat
Halo, woher weisst du das? Gerätemanager?
Sonst lade dir mal Everest herunter und lass dir die Daten anzeigen.

danke für die antwort. ich weiß das aus dem gerätemanager, aber hauptsächlich weil man schon wissen sollte was man sich kauft. dachte eigentlich nvidia wäre ganz gut. ganz genau heisst die nvidia geforce fxgo 5250


@ henker. danke dir. ich werd mir das mal ansehen. das notebook is nämlich echt ganz gut soweit ich als laie das beurteilen kann. nervt halt nur mit der karte wenn man spiele spielen will und die haken dann....


« Win XP: Externe FestplatteEinen Rechner und zwei Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...