Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>>>Iomega JAZ Laufwerk<<<<

Hi Leute!
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde HIlfe zu einem Iomega JAZ LAufwerk brauchen. Ich schaffe es nicht das LAufwerk do einzustellen das es der PC kennt. Kann mir bitte wer helfen. Es ist ein 2gb LAufwerk und ich habe eine 2gb DISC (original) drinnen. BITTE um HILFE!!!!!
danke marcel


« Externes GehäuseOverclocking und temp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...