Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad hängt sich auf

Habe Windows XP samt Service Pack 2 auf Notebook Amilo K. Immer wieder hängt sich Mauszeiger von Touchpad auf. Nichts geht mehr, nicht einmal Task-Manager. Sehr häufig vor allem dann, wenn Einstellungen in Programmen verändert werden sollen.



Antworten zu Touchpad hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du solltest mal die Treiber aktualisieren.
Schaue ,mal im Geräte Manager auf Fehler angezeigt werden - Fragezeichen/Ausrufezeichen.
Hast Du noch eine zusätzliche Maus am Notebook ??? Das mögen diese Teile in der Regel nicht so gerne.

Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch, aber wo ist meine Software, ich find sie nicht. Alles da, Mousesoftware, etc. Was mache ich jetzt?


« Festplatte formatierenLapto Sony Vaio PCG-F403 Bios Batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...