Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm PROBS

Hallo erstmal und sorry für meine rechtschreibung also :
ich habe heute von nem freund sein pc gehäuse gekriegt musste also von meinem alten motherboard grafik. rüber bauen war garnicht so einfach habe es aber geschaft nun habe ich meine grafikarte angeschlossen und wollte den pc starten ging auch alles nur hat die bildschrim leuchte nur geblinkt ich check das problem nicht habe alles angeschlossen.MEIN SYSTEM:
win xp amd 2800+
radeon 9200se
265 mb ram

...ich weiss das dass hier nicht reingehört aber bitte helft mir :(



Antworten zu bildschirm PROBS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle erst einmal im BIOS auf "Load BIOS Setup Defaults" - also Grundeinstellung.


« Prescott CPUWie groß muss die Partion für das Betriebssytem sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...