Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartgart problem

Hi

Ich hab da ein Problem mit meiner Radeon 9800 pro.
Bei mir ist irgendwie unter den Treiberoptionen bei Smartgart AGP auf 0 gestellt. Da ich das aber gerne auf 8 fach AGP hätte wollte ich das Umstellen. Nachdem dann 8 fqch AGP eingesttelt habe sollte ich PC neustarten. Hab ich dann auch gemacht. Aber nach dem Neustart war bei Smartgart AGP wieder auf 0 eingestellt.

Wieso??



Antworten zu Smartgart problem:

Hallo,

wird 8fach AGP von deinem Mainboard unterstützt?

123

Lade dir mal den 5.10 nforce Treiber bei nvidia runter.
Danach ging es bei mir, natürlich im BIOS 8x einstellen.


« Fujitsu-Siemens Scaleo 600 mit MSI-Board 645E Max2PC nimmt die Druckersoftware nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....