Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nimmt die Druckersoftware nicht an

Hallo!

Mein Computer (Windows XP) nimmt die Software von meinem Drucker (HP OfficeJet Serie 600) nicht an,da die Software wahrscheinlich schon zu alt ist.Aber ohne die Software druckt der Drucker verschmiert und nur schwarz-weiß und auch andere Dinge wie Scannen und Kopieren können nicht genutzt werden!Was kann ich machen?
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!
Danke,Smily :)



Antworten zu PC nimmt die Druckersoftware nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir den aktuellen Treiber hier runter:

Download

Treiber ohne Assistenten Installieren....

XP ist da sehr eigen...

Software starten und Drucker Treiber Installieren, danach die restliche Software drauf!

Signierte Treiber Nachfrage....Ignorieren!!!   ;-))


« Smartgart problemPC bootet nicht mehr - Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!