Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mien pc geht nach einschalten gleich wieder aus

Hilfe!!!
Ich muss an meine daten von meinem pc ran und der geht nach dem einschalten gleich wieder aus. dann kann man drücken was man will.
Er blinkt nur wieder kurz an wenn man den netzstecker zieht, kurz wartet und dann wieder ihn einschaltet. aber dann geht auch wieder nur ne sekunde an und dann wieder aus.
ich hab an dem rechner selbst nicht gemacht,denn vor ner stunde ging er noch und ich hab ihn hnormal mit win xp rutergefahren.
der pc ist baujahr 99 und läuf bisher tadellos bis auf heute?
kann mir jemand helfen bitte!!!da sind wichtige daten drauf!



Antworten zu mien pc geht nach einschalten gleich wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass ihn mal abkühlen
kommst du noch ins bios rein
wenn ja mal bei hardware/monitor die temparatur beobachten und zur not hochsetzen


« Aldi PC - EIDE anschlüsseNetzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!