Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil ?

Habe ein P4 3.0Ghz, 2x512DDr Ram, DVD,2 Festplatten, 6800 Graka, Sound-und Netzwerkkarte.3 Gehäuselüfter.Reicht mein momentan 350 Watt aus oder wäre 400-450 watt entsprechender für die Stabilität.Fressen noname netzteile mehr als die von Enermax oder andern Marken?Zu welchen könnt ihr empfelen oder reicht das jetzige noch aus?



Antworten zu Netzteil ?:

ein bequiet mit 400watt kann ich dir vorschlagen...
was ist es denn für ne graka???
6800 ultra??

Is ne Gainward 6800le Ultra, momentan läuft ne ATI 9600 Pro. Ist die 6800le soo dolle abgespeckt ?

die qualitätsunterschiede liegen vorallem in der ausstattung und der lautstärke. fressen tun die alle gleichviel.

ich wäre auch für das BeQuit 400W
denn 350 W sind fast wenig für di zusammenstallung


« mien pc geht nach einschalten gleich wieder ausPC Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...