Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MX900 mit Bluetoothhub geht nicht

Hallo,
Ich habe mir Heute eine MX900 mit Bluetoothub gekauft und
auch gleich angeschlossen ( USB ). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Mauszeiger sich nicht bewegt und im Ganzen die Maus nicht funktioniert. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass mein Hub anscheinend die Probleme verursacht. Nach Logitech soll die Led-Leuchte blau leuchten und wenn man sie drückt und die Maus so mit dem Hub verbindet, sollte sie aufhören. Ich habe schon alles versucht. Manchaml, nachdem ich alle USB Geraäte aus dem Gerätemanager gelöscht hatte um, wieder von vorne zu beginnen, kam nach langer Zeit auf einmal eien Meldung, dass Hardware nicht richtig installiert worden sei. Vorher hatte sich aber schon aber etwas richtig installiert ( USB-Root-Hub im Gerätemanager ). Wahrscheinlich liegt es daran, aber ich weiß absolut nicht wie ich das Problem behen soll !!! Bei meiner Schwester funktioniert alles einbahnfrei, dort leuchtet die Leuchte blau und es wurde auch alles richtig installiert. Sie hat auch Win XP drauf und somit werden ja keine zusätzlichen Treiber benötigt. Wenn ich allerdings die Software auf der mitgelieferten CD installieren will, hießt es der Hub wurde nicht gefunden und die Installation wird abgebrochen. Ich habe mir außerdem noch das neuste Setpoint draufgemacht und es erkennt auch nichts. Ich bin total am Ende mit meinem Latein.....  

Danke schon mal im Vorraus

Horpy


« drive not ready errorFrage zum Stromverbrauch der Asus V9999GT/TD(256MB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...