Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Stromverbrauch der Asus V9999GT/TD(256MB)

Hi
Ich will mir die Grafikkarte Asus V9999GT/TD(256MB) zulegen.Jetzt hat die Karte aber anstatt nur einen Stromanschluss direkt zwei!Dadurch wird wohl auch der Stromverbrauch höher sein als bei anderen Firmen.Würde die Karte mit meinem jetzigen Netzteil laufen?Sonst hätte ich leider nicht genug Geld wenn ich mir auch noch ein neues Netzteil holen müsste!
Netzteil:400W No-Name(Habe schon 2 Y-Stecker verbaut)
Habe zudem noch 2 Festplatten,DVD-RW,DVD-ROM und eine Kaltlichtkathode angeschlossen.Mit meiner alten (aber leider defekten) Grafikkarte (Geforce FX 5900XT)lief alles problemlos.

« Letzte Änderung: 04.01.05, 14:02:11 von Zocker338 »


Antworten zu Frage zum Stromverbrauch der Asus V9999GT/TD(256MB):

auch wenn es ein noname netzteil ist, sollte es auf jedem fall laufen.


« MX900 mit Bluetoothhub geht nichtArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...