Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gerät mit dem man gespräche o.a. akkustische signale aufnehmen kann?

hallo,
gibt es ein gerät, mit dem man ein gespräch aufnehmen kann, das aber im gegensatz zu einem diktiergerät nicht mit kasetten, sondern mit daten arbeitet, mit einer festplatte oder sd-karte, also welches man an den pc anschließen kann und das aufgenommene dann beispeilesweise als e-mail versenden kann?
gibt es vielleicht auch geräte, wo weitere funktionen möglich sind?
interessant wäre für mich:
-musik hören
-photo, video
-telefonieren (vielleicht kann ja ein handy aufnehmen?? ich kenn mich da nicht so aus..brauch eh irgendwann ein neues.., wobei ich darauf nicht festgelegt bin)

danke für eure hilfe
gruß steffen



Antworten zu gerät mit dem man gespräche o.a. akkustische signale aufnehmen kann?:

« Letzte Änderung: 04.01.05, 18:39:19 von Nighty »

hi,
danke für deinen beitrag!
das erste ist mir definitiv zu teuer!
aber das zweite hört sich ganz nett an.

ich bin aber noch nicht sicher.
meinst du das ist gut?
irgendwie find ichs schade, dass man nicht mit akku betreiben kann (glaub ich) und dass keine sd-karte reinpasst.

kann man dann die daten direkt auf den pc kopieren?

irgendwie seltsam, dass man dafür immer windows braucht

also danke!

Kannst ja anstatt Batterie auch ne Akku nehmen und übertragen geht haöt per usb

Gruß

So wie ich das sehe solltest du dir mal das Nokia 6230 ansehen, das hat nen MP3 Player, ein Diktiergerät, UKW Radio, Kamera(VGA) und einen Videoplayer. Daten können auf MMC Speicherkarten abgelegt werden, das Handy nimmt Karten bis zu einem Gigabyte.

Ich hab das Handy seit kurzem und bin bisher äußerst zufrieden damit.

MfG


« RouterEine Frage zur bestätigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!