Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Problem - Öffnet Gespräche selber

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem, unzwar sobald ich in ICQ Online gehe, scrollt die Liste sich selbst nach oben und öffnet das Gespräch schickt nen Link ab (dazu später mehr) schließt das Gespräch automatisch wieder und schreibt den nächsten in der Liste automatisch an usw. halt.
So, gestern Abend habe ich einen Link von nem Freund bekommen, wo er meinte, ich solle mir das Foto mal angucken, es war auch ne .JPG Datei stand auch hinten am Link und ich kannte ihn also klickte ich normal drauf wie immer. Dann öffnete sich aber eine .exe.scr Datei oder so und bin automatisch auf speichern gegangen und seitdem habe ich das Problem mit ICQ. Sobald man die Datei aufm PC hat wie die jedem aus ICQ geschickt, die ziehen sich die Datei auch und sind somit quasi auch infiziert. PC neustarten bzw. neuinstallation von ICQ bringt gar nix.
Sobald ich dann aber ICQ beende, öffnet sich jede 5 Minuten eine IE Werbung, es ist immer ne andere Seite.
Wenn ICQ an ist, kommt die Werbung nicht, also hat es glaub ich i nen Zusammenhang.

Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr Tipps für mich?

MfG



Antworten zu ICQ Problem - Öffnet Gespräche selber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« icq 5 kann bilder nicht mehr sehen!Windows XP: FEHLERCODE 81000306 bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...