Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

N2u400 Board Front Panel Anschlüsse

Hallo

ich habe ein Problem. Ich bekomme einfach meine Front Panel Audio Header nicht zum. Auf dem Bord sind folgende Anschlüsse.

1.  AUD_Mic (Front Panel Micro input  signal)
2. AUD_GND (Ground used by analog circuits)
3. AUD_MIC_BIAS (Microfon Power)
4. AUD_VCC (Filtered +5V used by analog Audio     Circuits)
5. AUD_FPOUT_R (Right Channel Audio signal to Front Panel)
6. AUD_RET_R (Right channel Audio signal to return from frontpanel)
7. HP_ON (reserved for future use to control Headphone Amplifier)
8. Key ( No Pin)
9. AUD_FPOUT_L (Left Channel Audio signal to Front Panel)
10. AUD_RET_L (Left channel Audio signal to return from frontpanel)

wobei die Pin´s 5 und 6 sowie 9 und 10 werksseitig mit Jumpern gebrückt sind.

Mein Front Panel hat folgende Kabelbelegung

1x schwarz   RIN
1x schwarz   GND
1x grün   MIC-IN
1x gelb   LIN
1x blau   MIC-VCC
1x rot    SPK-L
1x weiß   SPK-R

Kann mir irgendjemand helfen, wie ich das ront Panel anschließen soll und was mit den Jumpern passieren soll.

Danke schon eionmal im voraus für eure Hilfe

Bis dann

Thorsten



Antworten zu N2u400 Board Front Panel Anschlüsse:

Hallo,
die Kabel werden wie folgt angeschlossen:
Pin1=  Mic-in
Pin2=  GND
Pin3=  Mic-VCC
Pin4=  "frei"
Pin5=  Spk-R
Pin6=  RIN
Pin7=  "frei"
Pin8=  "frei"
Pin9=  Spk-L
Pin10= LIN

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Lothar


« Soundkarte passt nichtGrafikkarten Unterschiede »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...