Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte passt nicht

Hab gerade versucht ne Soundkarte in meinen Computer einzubauen (PCI).
Die ist aber irgendwie zu groß, obwohl sie das nicht sein sollte, was hab ich denn da falsch gemacht?



Antworten zu Soundkarte passt nicht:

Was heisst die ist zu groß?
Passt sie nicht ins Gehäuse oder geht sie nicht in den Slot?

Gruß

Sie passt nicht in den Slot.
Das merkwürdige ist, dass ich gerade ne andere Karte entfernt hab, die gepasst hatte. Die passt nun aber auch nicht mehr. Und ich frag mich Wieso???????????
Die Karte sitzt nur ganz locker drin und lässt sich einfach nicht richtig reinstecken.

n bissl drücken musst du schon, dann macht es klick und die karte sitzt... nciht so zimperlich!!!

Mantrid

Naja, mit Samthandschuhen hab ich das Teil nicht gerade angefasst, aber ich will ja nun auch nicht, dass irgendwas bricht. Kann es nicht sein ,dass die Karte einfach Ausschuss ist, bei der Verarbeitung zu groß geworden, oder so.
Ich hab nämlich das Gefühl, ich könnte mich auf die halb steckende Karte draufstellen und die würde sich trotzdem keinen mm weiter in den Slot bewegen.

Ähm, ja.
Ich hab es gerade nochmal probiert und zu meinem grossen Erstaunen hat`s glatt funktioniert.Hatte mich wohl etwas dusselig angestellt. ;)

Na siehste.... 8)


« ATI Radeon 9250 mit TV KarteN2u400 Board Front Panel Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...