Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abit AV8 + AMD64 3000+ bootet extrem langsam

Hi Leute ich brauche mal wieder eure hilfe und zwar habe ich mir ein Abit AV8 geholt und habe auch meinen AMD 64 3000+ drauf gesetzt und habe die windowsinstallation durchalufen lassen und sie ist auch fertig geworden, aber dann wenn der rechner neustartet braucht windows vom DOS bildschirm bis der ladebalken von XP kommt eine halbe ewigkeit.
Das ganze booten ist extrem langwierig nun meine frage woran liegt es.
Könnte ein BIOS update das ganze beheben????

Vielen Dank im Voraus

Quadro



Antworten zu Abit AV8 + AMD64 3000+ bootet extrem langsam:

vielleicht zu wenig arbeitsspeicher oder du hast im BIOS eingestellt, dass zuerst diskettenlaufwerk und cdromlaufwerk bootet.


« W-lanWLAN Drucker (canon ip4000R) geht nicht ins WLAn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...