Abit av8 amd64 3000 bootet extrem langsam


 
    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Serververwaltung extrem: Linux Cronjobs
      Wer kompletten Zugriff auf den Webserver hat, kann wiederkehrende Aufgaben von dem übernehmen lassen. Der Linux-Daemon Cron lässt sich ähnlich wie ein Videorekorder programmieren und kann zum Beispiel Emails verschicken, Daten ...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • SPAM und Virus vom Arbeitsamt?
      Auf ein Jahr verteilt soll der Empfänger 3000,- EUR geschenkt bekommen - möglich soll dies ein "Sonderprogramm des Arbeitsamtes" machen. Das besagt zumindest die Email, abgeblich verschickt von der Arbeitsagentur ("sonder-afa@ar...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Abit av8 amd64 3000 bootet extrem langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC bootet nicht mehr - Abit IP35 P
    Guten Morgen,ich habe von meinem Kumpel einen PC geschenkt bekommen. Bevor dieser sich einen neuen L...



    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    SoundkarteCPU 100 % und extrem langsam
    Mein PC hat einen 4850e Prozessor und ist seit einigen Wochen extrem langsam. Auch das Ansteuern des...



    VistaPC ist extrem langsam!!!:(((((
    Hsllo Lieber Forum begeisterte,als erstes bedanke ich mich für jede Hilfe.Pc:Asus Rog (VT Notebook)...



    PC plötzlich extrem langsam
    Hallo,vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandf...



    Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...



    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...




    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...



    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...



    PC bootet nicht mehr - Abit IP35 P
    Guten Morgen,ich habe von meinem Kumpel einen PC geschenkt bekommen. Bevor dieser sich einen neuen L...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC ist extrem langsam!!!:(((((
    Hsllo Lieber Forum begeisterte,als erstes bedanke ich mich für jede Hilfe.Pc:Asus Rog (VT Notebook)...


    CPU 100 % und extrem langsam
    Mein PC hat einen 4850e Prozessor und ist seit einigen Wochen extrem langsam. Auch das Ansteuern des...


    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...


    PC plötzlich extrem langsam
    Hallo,vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandf...


    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...


    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...


    Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...


    Laptop ist extrem langsam geworden
    Hallo,Mein Laptop ist seit 5 Tagen sehr langsam, das Hochfahren dauert über 15 mi...


    HP Elitebook Quadcore und 8GB RAM extrem langsam
    Hi Community, hab Probleme mit meinem HP Notebook.Wurde vor kurzem komplett neu aufgesetzt, bin heut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quartz Extreme
    Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...