Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analoges Telfon am KabelBW Anschluß

Hallo
Ich gehe über HSI von KabelBW mit dem Kabelmodem Motorola SBV 4200 E und einem Router ins Internet. Telefonie über KabelBW ist in menem Ort noch nicht möglich. Habe ich trotzdem die Chance über Freephone Internettelefonie mit analogen Endgeräten zu telefonieren?
Mit dem Headset gehts.
Grüße
Pushbaer


« Optische Maus spielt verrückt! t-sinus111 data und winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...