Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware sicher entfernen

das Symbol hardware sicher entfernen in der Tastleiste /systray taucht beim anstecken eines mp3-players und / oder vodafone datenkarte nicht mehr auf. Hilfe ist auch nicht über Eigenschaften von Taskleiste /vorherige Elemente / immer einblenden ziu erreichen. Pfeil-Symbol ist dort nicht vorhanden, sondern nur Ordnerzeichen vor Hardware sicher entfernen.
Dafpür wird das Symbol eines Druckers immer angezeigt, obwohl er gar nicht angeschlossen ist und immer ausblenden eingestellt ist.



Antworten zu hardware sicher entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist das ein USB-Drucker?
Da ist wohl einiges durcheinander geraten.
Vielleicht bringt eine Systemwiederherstellung etwas.
(Vorher aber einmal ganz herunterfahren und alle USB-Geräte ausstecken, dann eines nach dem anderen wieder anschliessen)

« Letzte Änderung: 06.01.05, 19:02:57 von rolwei »

« Eigenbau-Pc >seltsamer FehlerW-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...