Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HMMMMM RAMMMMM!!!

 ;D erstmal   das HIER ist ein super cooles Forum... APPLAUS.

Hm  Ich habe ne Frage ich habe mir nen Ram besorgt ( neu ) und  wenn ich den auf mein board stecke  und den c anschalte nur noch pie piep piep piep
HMM ist der Ram kaputt..



Antworten zu HMMMMM RAMMMMM!!!:

hallo , hast den den alten raus ? ist der neue auch der richtige für das board ?

ich habe mir da einen ddr ram besorgt
in der anleitung steht irgendwas  von ddr sdram  
HÄÖÄÄÄÄÄÄ
das ist ein ddr 333 wie schon einer auf dem board sitzt

ja, hast du nur den neuen drinn oder alle zwei ? solltest du alle zwei drinn haben dann mußt aufpassen in welchen bänken die drinn sind (handbuch board)bei meinem board muss ich bank eins und drei bestücken !
wennst nur den neuen drinn hast, dann versuchs mal wieder nur mit dem alten ram, wenns dann immer noch net geht ist er evtl: kaputt oder es is der falsche.
gruß markus

Jo wens piept is schlecht meiner hat auch mal piep piep piep piep gemacht aber dan nix mehr dann war er hin "sieht schlecht aus"

Also  das kann ich mal auspronieren. Der neue wie gesagt nur der piep piep , nur der alte läuft alles prima.
Jawohl beide  piep piep. Hm  ich verzweifle.
Mich macht es auch stutzig das im Handbuch steht ddr sdram ::::::.... ???

wieso macht die das stuzig ddr und sdr sehen doch anderst aus und haben andere steckplätze also wen ihn hinein bekommen hast ohne mit dem hammer drauf zu hauen ist es ein ddr aber wen du einen hammer benötigt hast ist es sdr aber dann ist er sowieso kaputt!

also nen Hammer habe ich nicht benötigt er ging leicht rein.
Ich meinte in der Anleitung vom Board steht immer ddr sdram
zusammen  versteht ihr. Also ich glaube der Ram ist kaputt.

hat keiner mehr ne lösung ???


« GraKa, Speicher,Bios EinstellungenFestplatte 160GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...