Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluß Festplatte mit externem Laufwerk

...na, hier geraten die Fragen aber schnell "aus dem Blickfeld"... darum hier mein Problem von vergangener Nacht noch einmal... vielleicht kann mir ja doch jemand helfen....
>>>>>>>

Hallo,
ich habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe.

Ich besitze ein externes Laufwerk, dass ich über USB anschliessen kann. Bisher hatte ich darin eine 20GB-Festplatte und alles klappte gut. Nun habe ich mir eine 200GB-Festplatte zugelegt. Wenn ich diese anklicke, sagt mir mein dummer Compi, ich solle einen Datenträger in das Laufwerk einlegen.

Was kann ich da machen??

Hoffe übrigens, ich habe mich nicht gar zu blöde ausgedrückt und bitte auch um möglichst "laienhafte" Auskunft...

Liebe Grüße aus Bonn
Elke


« drahtlose verbindung nicht verfügbar???Wei groß ist RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...