Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

drahtlose verbindung nicht verfügbar???

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich habe einen Rechner und ein Notebook, beide WIN XP, die als lokales Netzwerk miteinander verbunden sind (DSL/ Wireless-Lan). Klappte auch monatelang prima. Auf einmal wurde das Notebook von der Verbindung getrennt. Ich konnte also weder damit ins Internet, noch auf den Rechner zugreifen. Nachdem ein Bekannter alles neu konfiguriert hatte (es waren Sachen verstellt, wo keiner ohne weiteres rankommt), lief es auch wieder. Ich hatte Verbindung zum Rechner und zum Internet - und dass, obwohl das Notebook anzeigte, dass keine Drahtlose Verbindung möglich ist!?
Jetzt ist die Verbindung wieder unterbrochen und keiner weiß warum.
Hat jemand von Euch auch schon mal solche Erfahrungen gemacht, oder weiß, woran das liegen könnte???

PS: Hardware ist fehlerfrei und betriebsbereit, alle Treiber sind installiert und aktualisiert.  


« 5.1 SurroundkarteAnschluß Festplatte mit externem Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!