Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte wird nich im arbeitsplatz angezeigt

hallo kann mir vieleicht irgendjemand helfen ich habe mir heute eine neue festplatte gekauft und sie ordnungsgemäß eingebaut.mein betriebssystem ist XP professionell und im bios wird sie auch angezeigt sowie auch sonst überall.nur im arbeitsplatz taucht keine neue festplatte auf.ich habe an der alten festplatte auf master gestellt und bei der neuen auf slave aber ich kann trotzdem noch nicht auf die neue festplatte zugreifen.es wär sehr lieb wenn mir jemand ein paar tips geben könnte... ich bedanke mich schon mal im vorraus..mfg maik



Antworten zu festplatte wird nich im arbeitsplatz angezeigt:

Hallo

Das Dein Laufwerk im Windows nicht angezeigt wird,liegt daran das die Platte nicht prationiert und formatiert ist.Wie das zu machen ist kannst Du hier nachlesen.
Ansonsten kannst Du auch von Deiner XP CD Booten,bei der Frage auf welcher Platte installiert werden soll das neue
Laufwerk angeben und das Laufwerk partionieren und formatieren lassen.Wenn das beendet ist einfach das Setup beenden.

Gruß kito
 8)

danke an all denen die mir die hilfreichen tipps gegeben haben.festplatte funktioniert jetz tadellos.DANKE


« Grafikkarte defekt?Beim Spielen plötzlich zurück in Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...