Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Spielen plötzlich zurück in Windows

Hy,ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen PC aufgerüstet. Habe jetzt einen Athlon 64 3000+, 1024 MB DDR Ram, eine Radeon 9800 Pro und als Mainboard ein Abit AV8.

Als ich dann als erstes Half Life 2 und Counter Strike Source installiert habe und spielen wollte, blieb das Bild nach ca 10-20 Minuten hängen, es gab einen Fehlerton aber keine Nachricht und auf einmal war ich wieder zurück in Windows. Das Problem tritt immer wieder auf, immer mit dem selben Fehler bei jedem Spiel.

Ich habe alles neu installiert, Treiber aktualisiert und es wird auch nichts zu heiß.

Ach ja, mein Betriebssystem ist Windows XP Pro.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

« Letzte Änderung: 07.01.05, 16:54:57 von PayForPray »


Antworten zu Beim Spielen plötzlich zurück in Windows:

ich glaub vielleicht das du doch ein temperatur-problem hast, du schreibst ja du spielst ca: 10 min ohne probleme und dann stürzt er ab, oder geht in windows. besorg dir mal das programm everest, da kannst die temp. anschauen.
gruß markus

Hy

nein, an der Temperatur liegt es nicht, CPU ist bei 42 Grad, Mainboard bei 36. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll. Hab ein 400W Netzteil, daran kann es eigentlich auch nicht liegen.

Beim Spielen, nach 10-20 Minuten halt, flieg ich plötzlich aus dem Spiel, es kommt ein Fehlerton, aber keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?


« festplatte wird nich im arbeitsplatz angezeigtfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...