Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPRS freischalten

 :D Hallo


Ich habe ein Siemens s65 Handy und als Anbieter 02 Loop (kein Vertrag) und ich will mir das GPRS freischalten lassen. Kann mir jemand sagen wo ich anrufen muss (Nummer vielleicht ??) Muss ich dann einen festen Grundpreis für das GPRS zahlen oder was kostet das ?


Danke für Hilfe



Antworten zu GPRS freischalten:


« Festplatte schreibgeschützt...HILFE!!!Langsame Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPRS
GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

E-GPRS
E-GPRS (Enhanced Data Rates for GSM Evolution), auch bekannt als EDGE, war eine signifikante Erweiterung des ursprünglichen GPRS-Standards mit höheren Daten&uum...